Hallenabbau am Ostermontag, 10.4.2023: Geschafft

Sieben Jahre hatten wir sowohl beim Auf- als auch beim Abbau mit dem Wetter Glück – dieses Mal nicht. Unser Projektleiter von Hupfauer und wir hofften bis zum Schluss auf bessere Vorhersagen. Vor allem die Sturmwarnungen (65 km/h - 85 km/h) bereiteten uns Sorgen – nicht so sehr die Niederschlagsmenge. Letztendlich musste der Termin am 1.4.2023 abgesagt werden.

Für April bekamen wir nur einen Ersatztermin: Ostermontag.

Immer wieder schauten wir auf den Wetterbericht für Ostermontag. Wir hatten Glück. Das Wetter spielte mit.

Wir wissen es sehr wohl zu schätzen, dass 28 Mitglieder und zum Teil auch Nichtmitglieder am Ostermontag kurzfristig helfen konnten.

Wir danken allen Helfern für die Unterstützung bei der Vorbereitung, die Hilfe am Tag des Hallenabbaus und für die vielen Nacharbeiten.