Mitgliederversammlung am 25.3.2023

Die ordentliche Mitgliederversammlung fand am Samstag, 25.3.2023 um 17:30 Uhr statt. 28 stimmberechtigte Mitglieder fanden ihren Weg in das evangelische Gemeindezentrum Wallhausen.

Lilly und Rudi Böhm wurden für die 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Mitglieder würdigten die Treue mit einem großen Applaus.

Peter Albrecht freute sich über die nachträgliche Ehrung für die 40-jährige Mitgliedschaft.

Folgende Vorstände wurden im zwei Jahresrhythmus gewählt:

1. Vorstand                                             Anneliese Bek-Frick               einstimmig

Kassier                                                   Goossens, Thomas                  einstimmig

Jugendwart                                             Kleiner, Joshua                       einstimmig

Sonderaufgaben (Funktion Presse)       Rinke, Marianne                     einstimmig

Peter und Elli wollten das Amt der Kassenprüfer gerne in jüngere Hände legen. Der Vorstand bedankte sich mit kleinen Geschenken für ihre Arbeit. Mit Pia und Sindy haben sich zwei zahlenaffine Mitglieder gefunden.

Kassenprüfer                                          Sindy Sutter                            einstimmig

Kassenprüfer                                          Pia Philipp                              einstimmig

Alle gewählten Vorstände und Kassenprüfer nahmen die Wahl.